Biohof Baumgartner

Der Hof ist seit 1962 im Besitz der Familie Baumgartner. 1989 stellten Alois und Doro den Betrieb auf kontrolliert biologischen Anbau um, wurden Mitglied beim Verband Bioland und begannen mit dem Anbau von Gemüse und der Direktvermarktung.

Werbung-6.jpg
Werbung-36.jpg

Seitdem haben wir den Gemüseanbau ständig erweitert. Er umfasst inzwischen rund 60 verschiedenen Gemüsearten auf der Fläche von 2 ha. Daneben werden Kartoffeln, verschiedenen Getreidearten, Leguminosen und Gründdüngung angebaut. Insgesamt bewirtschaften wir 30 ha, alles zertifiziert nach Bioland-Richtlinen.

Kundennähe

Dabei liegt uns die Bestätigung und Rückmeldung unserer Kunden sehr am Herzen. Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch  - auf unserem Hof - oder auch auf den Märkten.

DSC_0706.JPG

BIOHOF BAUMGARTNER